Sie lispelt „a weng“ und sie ist jetzt nicht unbedingt das Abziehbild von Britney Spears oder Jessica Simpson, aber sie ist klasse – Vanessa Neigert.

Wer geht mit Connie Francis zu einer DSDS-Show? Das kann nur eine, Vanessa Neigert. Fünfziger und Sechziger hatten ihr Revival schon mit Rockabilly, die deutsche Version war noch ein bisschen außen vor – bis jetzt.

[myvideo 6046518/DSDS_TOP_15_Vanessa_Neigert]

„Schöner fremder Mann“ sang Vanessa Neigert zwar nicht unbedingt für Dieter Bohlen, aber der hat es wohl so aufgefasst. Musste sich Vanessa doch bei der Bewertung ihrer Leistung in der Top15-Show auf den Schoss von Onkel Dieter setzen. Der war ihr aber wohlgesonnen und auch der Rest, der Jury. Volker Neumüller war ja einfach nur so froh, dass sie dabei ist.

Mit einem Schlager zu einer Top15-Show, das ist auch nicht alle Tage vorgekommen – ich fand es super und eigentlich bin ich kein Schlagerfan.

Dabei wollte Onkel Dieter sie erst nicht weiterhören, weil sie lispelt und kein Englisch kann. Dann schmetterte sie „Sag mir quando, sag mir wann“ und da war es um ihn geschehen. Bei Marianne Rosenberg war er anscheinend kurz vor einem Heiratsantrag.Toll!!!

Der Auftritt bei der Top15 hatte etwas von Connie Francis, aber ich musste irgendwie dauernd an Trude Herr, die nach einem Mann schrie, denken. Nicht negativ verstehen, das liegt an der Mimik.

Aber cool, diese Staffel hat wenigstens mal Witz. Nicht immer dieser Einheitsbrei von hübschen Gesichtern, die zwar was können aber der Star Wars Klonarmee entsprungen sein könnten und dann gab es immer noch die Merkwürdigen, die nix können aber trotzdem weiter kommen bei DSDS.

Dieses Mal gibt es originelle Typen. Erst der Herr Göpfert mit seiner Beatlemania und jetzt Vanessa Neigert mit der Steilvorlage. Zum Lachen hat sie bis jetzt jeden gebracht. Sie singt halt was sie gerne mag und das kann sie auch noch ganz gut. Die beste Sängerin der Welt ist sie nun nicht, aber das muss ja auch nicht.

Dieter Bohlen hat gesagt dieses Mal geht es um Originale – Ich denke Vanessa Neigert ist eins.

Ähnliche Beiträge