Der Flimmerkasten

Von Klassikern bis zum aktuellen TV-Programm
 


Sarah Connor – Sexy wie eh und je

Autor: Moritz
abgelegt in: Allgemein,Dokumentationen

Die wohl erfolgreichste deutsche Solokünstlerin startete in den vergangenen Wochen ein furioses Comeback. Nach dem Ende der Pro Sieben Doku- Soap „Sarah und Marc- Crazy in love“, widmen sich die Popstars nun wieder ihrer musikalischen Karriere. Sarahs neues Album stieg erfolgreich auf Platz drei der deutschen Charts ein und Marc´s Album „Black roses“ ist seit dem 22.08 in den Plattenläden erhältlich.

Es ist, als wäre sie nie weg gewesen, als hätte sie die schwere Zeit, nach der Geburt ihres zweiten Kindes endlich verkraftet. Von den Spekulationen um den Stand ihrer Ehe einmal ganz abgesehen. Von all diesen Sachen lässt sich Sarah Connor nicht aus der Bahn werden. Sie probt weiter hart für ihre im nächsten Frühjahr startende Tour, promotet nebenbei ihr neues Album und ist dennoch eine Vorzeigemama.

In der Zeitschrift FHM zeigt sie uns jetzt auch noch ihren kurvigen Körper, der nach eigenen Angaben nach der Geburt ihrer Tochter etwas kurviger geworden ist. Spekulation um eine Brust-OP weist sie jedoch von sich und führt den größeren Busen auf das Stillen zurück. Ehemann Marc gefällt´s und damit ist er sicher nicht der Einzige.

Similar Posts:



verwandte Beiträge


Kategorien