Da haben meine Süße und ich es uns endlich gemütlich gemacht und dachten, das der Sommer ja gerettet ist bei all den „Knallern“, die die Sender, allen voran Pro7, sich für uns Zuschauer ausgedacht haben.

Schick in der Couch versinken, ein Bier, oder ein Glas Wein griffbereit halten, vielleicht noch was zum Knabbern auf dem Tisch, und fertig ist der „Sensationelle“ neue Dienstag-Abend auf Pro7.

Was wir dann allerdings zu sehen bekamen, ließ uns aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Immerhin wissen wir jetzt, wie man Zeit totschlägt und nicht eine Hirnzelle aktiviert halten muss.

Los ging der ganze Spass mit „Gülcan und Collien ziehen aufs Land„.

Zwei „VIP-Ladies“ zwischen Kühen, Hühnern und einem Dutzend Koffern voller Accesoires. Muß man mehr sagen? Hey, versteht mich nicht falsch, aber Dumpfbacken sehe ich jeden Tag genug! Da brauche ich nicht noch die Vollverblödung in der abendlichen Glotze. Und ich will auch die 1,75 Millionen Zuschauer nicht verprellen, die sich ganz begeistert einen runter holten beim Tussi-Alarm auf Bohlschem Niveau.

Wenn ihr darüber lachen konntet, dann war „Elton vs. Simon – die Show“ sicherlich DER Reißer. Die Landeier-Fans ließen die Glotze gleich laufen (laut Media-Control 1,88 Millionen Zuschauer).

Ich auch, ich musste ja mal angucken, was ich euch da empfohlen habe… 🙁

SKANDAL! NEIN! UNMÖGLICH!

Mein Kommentar? Ich folge der Botschaft von Pro7: Nicht ANSCHALTEN! Versteht mich nicht falsch, ich MAG die beiden! Aber muss das sein?

Mein Tipp also für alle unverbesserlichen: FOLGT DIESEM LINK.

Dr. Psycho“ hab ich mir dann gleich geschenkt, mein Hirn war noch ganz weich gekocht und brauchte erstmal eine Ablenkung. Lieber mit der Freundin knuddeln, da kommt mehr raus. 🙂

Ach ja, aus aktuellem Anlass, obwohl ich kein Fan bin: Viel Glück deutsche Nationalmanschaft beim heutigen Fußballspiel gegen die Türkei!