Heißer kann eine WG kaum sein: Ein Jungschauspieler, ein Model, eine Bloggerin, eine erfolgreiche Tänzerin und ein It-Girl leben zusammen in einer Luxus-WG mitten in Berlin. Die jungen Trendsetter lassen die Zuschauer täglich an ihrem Leben teilhaben und geben exklusive Insights aus den heißesten Clubs, Stores, Konzerten und Premieren der Trendmetropole. „BERLYN“ ist die neue Selfie-Soap aus der Hauptstadt – täglich bei RTL II YOU!
Mit dabei ist ein echter Star: Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht zieht in die wohl trendigste Wohngemeinschaft der Hauptstadt. Ab dem 30. November können seine Fans täglich ganz nah bei ihrem Idol sein. Denn der Teenie-Star nimmt die Fans überall mit hin und gewährt ganz exklusive Einblicke in sein aufregendes Leben.
BERLYN
Gemeinsam mit anderen Promis und erfolgreichen Bloggern teilt sich Jimi Blue eine luxuriöse 7-Zimmer-Wohnung in Prenzlauer Berg in Berlin. Ein echter Hingucker ist seine Mitbewohnerin Ivana Santacruz. Die schöne Tänzerin ist ein gefeierter YouTube-Star und begeistert ihre Fans mit aufwändigen Tanzvideos. Ihre 690.000 Follower bei Instagram lieben die stylischen Bilder der 20-Jährigen. Jetzt zieht sie in die „BERLYN“-WG und zeigt den Zuschauern noch mehr aus ihrem Leben.

Wer versteht sich besonders gut? Und bei wem fliegen die Fetzen? All das können die Zuschauer täglich bei „BERLYN“ bei RTL II YOU sehen.
Die weiteren Bewohner werden täglich auf der Facebookseite von RTL II YOU bekannt gegeben: https://www.facebook.com/rtl2you

Zu sehen ab dem 30. November täglich um 22:15 Uhr bei RTL II YOU.„BERLYN“ läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL II YOU
Die Startfolge gibt es auch im TV, um 23:15 Uhr bei RTL II
RTL II YOU ist im iOS App Store, Google Play Store, via Amazon Fire TV und über PC verfügbar
Bild und Text: RTL II

Ähnliche Beiträge