Bald ist es wieder so weit, es wird getanzt. B-D Promis reichen sich mit professionellen Schautänzern das Händchen und tanzen sich zum Ruhm – oder auch zu mehr Medienpräsenz, die Beiden sollte man wohl auseinander halten.

[youtube OyVjdQXNs9s]
1. Regina Halmich
Die Boxweltmeisterin will es auch auf der Tanzfläche versuchen, seit sich die Dame zur Ruhe gesetzt hat, sieht man sie ja relativ häufig in diversen TV Formaten.

2. Kristina Bach
Eine Schlagersängerin, deren letztes Album „Tour d’Amour“ hieß, wirklich spannend wird ihr Auftritt sicher nicht, aber wer weiß, Schlagersänger haben ja so einiges auf dem Kasten.

3. Thomas Karaoglan
Der „Checker“ aus DSDS geht nun also den vorbestimmten Weg jeder Castingshow Teilnehmer: ab durch die TV Show Hölle von RTL, VOX, Sat1 und Pro7.

4. Bernd Herzsprung
Der Schauspiel „Star“ (rtl.de) hat in den letzten Jahren vorwiegend in Schnulzenkino auf den Öffentlichen gespielt, es zieht sich ein roter Faden durch die Besetzung, man will nun auch bevorzugt die ältere Schlagergeneration anlocken.

5. Maite Kelly
Dass Maite sehr unterhaltsam ist, hat man schon in diversen anderen Shows, etwa dem perfekten Promi Dinner gesehen. Die bissigen Kommentare verkneif ich mir jedoch, denn tatsächlich finde ich die junge Dame sehr sympathisch, selbst wenn sie in den 90ern für schreckliche Dauerbeschallung gesorgt hat.

6. Tim Lobinger
Naja RTL, der schönste Mann des deutschen Sports ist ja wohl immer noch Christoph Metzelder, aber gut, der Stabhochspringer Lobinger hat auch ganz reizend blaue Augen. Aber kann er auch tanzen?

7. Liliana Matthäus
Warum behält man eigentlich den Namen des Ex Mannes nach der Scheidung? Weil ansonsten niemand wüsste, wer diese Dame ist, die da bei Let’s Dance mitmacht. Liliana ist Model und war Trophäenfrau. Dafür muss man ja gewöhnlich auch das Tanzbein schwingen können, oder?

8. Moritz A. Sachs
Schon wieder ein Kandidat für die älteren Herrschaften, nein Moritz A. Sachs mag noch unter der 50 Jahre Grenze liegen, aber er spielt seit 1985 (!) bei der Lindenstraße mit. Abgesehen davon, macht er jedoch auch in Theater und Kurzfilmen, das dürfte doch auch die jüngeren Zuschauer interessieren.

9. Jörn Schlönvoigt
Lindenstraße gegen GZSZ, das könnte ein Duell der Soap-Giganten werden, denn Schlönvoigt spielt mit zunehmend irritierender Frisur seit 2004 als fester Charakter bei GZSZ mit.

10. Andrea Sawatzki
Huch, was macht die denn bei Let’s Dance? Andrea Sawatzki kennt man eigentlich auch aus mehr oder weniger guten Fernsehproduktionen, vor allem aus Tatort, aber anscheinend wird dort zu wenig getanzt.

Das waren also die 10 Kandidaten, so weit, so ziemlich unspektakulär. Wer fliegt zuerst, wer bricht sich ein Bein? Die Antwort gibt es ab dem 23.3.2011 um 20:15 auf RTL!

Ähnliche Beiträge