Nach kurzer Verschnaufpause geht es für die besten sieben Kandidaten von DSDS in die nächste Runde. Am 04. April 2009 ist die vierte Mottoshow und die Spannung steigt: Was wird das Motto sein? Welche Songs werden die Kandidaten wählen?

RTL gönnt Kandidaten und Jury eine Woche Pause und startet mit dem großen TV-Event in der ersten Aprilwoche durch. Nach kleinen und größeren Skandalen und Streitigkeiten zwischen den Teilnehmern der Casting-Show ist es auch an der Zeit, den Ball flach zu halten und sich wieder auf die Musik zu konzentrieren.

[myvideo 6045384/Holger_Goepfert_in_der_DSDS_Top_15_Show_2_Superstar_Video]

Zehn Finalisten traten bei der ersten Mottoshow zum Thema „Greates Hits“ Anfang März an. Und dem System der Show folgend, wird jede Folge ein Kandidat rausgewählt, bis am Ende Deutschlands neuer Superstar feststeht. Dementsprechend waren es in der zweiten Mottoshow unter dem Motto „Geschlechtertausch“ nur noch neun Kandidaten, die um den Sieg ringen konnten.

Unter ihnen befanden sich auch Besonderheiten wie der 27-jährige Pianist Holger Göpfert und die Harfenspielerin Cornelia Patzlsperger. Doch für sie bedeutete die zweite Mottoshow auch das Aus bei DSDS. Nein, schlecht war sie nicht, doch spricht sie wohl eher ein reiferes Fernsehpublikum an, jedoch sind es eher die jüngeren Fans, die allwöchendlich zum Telefon greifen, um für ihren Star bei DSDS anzurufen.

Was wird das Thema für die 4. Mottoshow?

In der dritten Mottoshow unter dem Titel „Die größten Partyhits“ wurde es richtig spannend und die Entscheidung schien schon im Vorfeld gefallen: Annemarie Eilfeld hatte fleißig Antipathien gesammelt und ihr Auftritt konnte nicht überzeugen, so dass ihr Ausscheiden bei DSDS eigentlich nahe lag. Doch dann kam es anders und Marc Jentzen, anfangs großer Favorit, flog raus.

Am 4. April geht es bei Deutschland sucht den Superstar spannend weiter!

Vanessa Neigert, Dominik Büchele, Holger Göpfert, Daniel Schuhmacher, Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz sind die Top 7, die bei der 4. Mottoshow gegeneinader antreten werden!

Ähnliche Beiträge