Na, das war ja gestern mal wieder ein toller PR-Cliffhanger-Gag von ProSieben. Die gesamte Presse, inklusive wir, haben Werbung gemacht, dass das dritte Bandmitglied in der gestrigen Sendung bekanntgegeben wird und dann sowas: Wird man am Ende doch tatsächlich auf die nächste Folge mit der Entscheidung vertröstet. Tztztztz… 😉

Das kann einem aber nach einem youtube-Video aber eh egal sein, denn dieses Video verrät angeblich jetzt schon wer in die Band Queensberry bei Popstars kommt. Irgendwie erinnert das ja einen ein bisschen an die geheimnisvolle Liste bei der letzten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“…

[youtube 0mNiGVf6t00]

Zunächst zeigt einem das Video, wer rausfliegt und zwar auch in welcher Reihenfolge: Annemarie (letzte Woche), Diyana (gestern) und Lea (nächste Woche). Gabby wird wohl das dritte Bandmitglied werden.

Das Finale am 18. Dezember machen somit Antonella, Patricia und Annemarie unter sich aus. Doch Antonella ist wohl am wahrscheinlichsten. Allein schon wie die Macher der Sendung die Zuschauer immer wieder auf sie einschwören.

Für mich ist dieses geheimnisvolle Video einfach geschickte PR des Senders ProSieben, denn jeder wird nun wissen wollen, ob die Theorie, ja, der Skandal 😉 stimmt. Auch Negativschlagzeilen heizen bekanntlich die Einschaltquoten an… Und dann gibt es ja noch das Gerücht, dass doch fünf statt vier Mitglieder in die Band kommen.

Und im Endeffekt ist das ganze Geterze dann eh in zwei Wochen vorbei und es zählen die (Vielleicht-)Erfolge der Band Queensberry, deren erste Single übrigens angeblich, nicht wie überall vermutet „No Smoke“ sein soll, sondern die Ballade „Delicate„, die auch im Video zu hören ist. Klar, ist ja auch das Weihnachtsgeschäft!

Naja, mal sehen, mal sehen… 😉

Ähnliche Beiträge