Am Anfang gab es ja nur mäßige Interesse an der Show „Mein Restaurant“. Doch so langsam scheint sich die Skepsis beim Publikum zu legen und immer mehr Leute wollen wissen, wer am Ende das Rennen macht.

Heute abend steht mal wieder eine Entscheidung an, nachdem das TessaNova in Leipzig als erstes der fünf Restaurants seine Türen für immer schließen musste, sind nun Köln und Berlin nominiert und heute abend wird klar, wer von den beiden Paaren gehen muss.

[youtube B7f6kpUmN2M]

Bita und Kay mit ihrem „Baby“, dem Copa Room, in Köln, oder Lena und Martin mit dem bloom in Berlin?

Bei „Mein Restaurant“ hat der Sender Vox wirklich keine Kosten und Mühen gescheut seine eigene Casting-Show auf die Beine zu stellen. Wie schon berichtet, glaube ich nicht, dass dort alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn diese Vermutung stimmt, müsste Hamburg gewinnen und heute Berlin rausfliegen… Mal sehen… Heute abend um 20:15 Uhr auf Vox.

Was meint ihr denn?

Ähnliche Beiträge