Nun ist es raus: DSDS wird nach der massiven Kritik und der mehr und mehr gespaltenen Jury nun  für die kommende 6. Staffel im nächsten Jahr wohl etwas verändert.

[youtube JFLLqJvMFok]

Als einziges Mitglied wird Dieter Bohlen der Jury erhaltenbleiben. Anja Lukaseder, die immerhin zwei Staffeln bleiben durfte und Andreas „Bär“ Läsker, der nur eine schaffte, werden in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein. Es hält wohl niemand länger an der Seite des Poptitanchen aus… 😉 Kann ich gut verstehen!

Diese Entscheidung kam ja auch nicht so überraschend, denn es krieselte hinter den Kulissen wohl gewaltig… Nun werden also zwei Nachfolger gesucht, die immer noch nicht feststehen. Daher mussten die Castings bereits auch schon zweimal verschoben werden. Und auch der Moderator-Posten könnte neu zu besetzen sein. Doch auf diese Gerüchte wollte RTL noch nicht genauer eingehen.

Aber nicht nur die Jury wird im nächsten Jahr neu sein, es sollen auch mehr und mehr Doku-Elemente eingebaut werden. Wie das aussehen soll, wird sich dann noch zeigen…

Kann man diese Show denn überhaupt noch besser machen?! Entschuldigung, das war jetzt zynisch… 😀

Naja, mal sehen, was uns das neue Jahr dann so bringt. Nun müssen wir erst mal „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury überstehen…

Ähnliche Beiträge