[youtube wZMEEj7GgbU]

Freitagabend

Das Wochenende wird standesgemäß mit einem Blockbuster der Extra-Klasse eingeleitet, vorausgesetzt man kann sich ebenso für die Komik eines Jackie Chan und eines Owen Wilson begeistern wie ich. Mit Shanghai Knights ruft die leichte Unterhaltungskost, der ich mich nach einer langen Arbeitswoche gern hingebe. Sollte ich dann noch genügend Muße besitzen, wird mich Nils Ruf mit seiner Show vermutlich noch am ehesten begeistern können.

Samstag

An einem Samstag, der mich als TV-Junkie begeistern soll, darf Comedy nicht fehlen und diese findet sich in Form von „Two and a half men“ auf Pro7. Charlie Sheen in seiner vermutlich besten Rolle, kann mich dort immer wieder als abgehalfterter Jingle-Komponist zum Lachen bringen. Der Abend könnte eine bunte Mischung aus DSDS (RTL), Beautiful Mind (Pro7) und einem James Bond Klassiker (Kabel 1) werden. Schließlich gipfelte er in der Ausscheidungsrunde von DSDS, wo es wieder jede Menge Emotionen geben wird.

Sonntag

Der Sonntag beginnt zur Mittagszeit mit der Formel 1 auf RTL. Da man sich am Nachmittag kaum eine Sendung anschauen kann, wird dieser von der Sehnsucht nach „Schwiegertochter gesucht“ bestimmt werden. Von Lachkrämpfen geplagt dürfte die Wahl des Sonntagabend-Filmes wohl auf den „Transporter“ bei RTL fallen, obwohl das „Geisterschloss“ auf Pro7 keine schlechte Alternative wäre.

Ähnliche Beiträge