Wie eine einschlägige Zeitung heute berichtete, kursieren neuerdings Bilder Gina Lisa im Netz, die sie und ihren Ex-Freund beim Sex zeigen. Der heimliche Star von Germanys Next Topmodel zeigt sich aber gegenüber der Presse in einer Stellungnahme nicht wirklich betroffen und wenn die Aussagen ihres Ex, die Bilder seien gestohlen worden, doch recht fadenscheinig klingen.

[youtube BO1h1HvL0cI]

Ihrer Karriere werden die Bilder mit Sicherheit keinen Abbruch tun, waren es doch die freizügige Art und Weise sowie ihre Unbekümmertheit, die Gina Lisa zum Publikumsliebling machten. Mit einer eigenen Fernsehsendung, einer eigenen CD „Zack die Bohne“ sowie etlichen anderen Aufträgen geht es der drallen Blondine doch momentan nicht schlecht.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Skandal entwickeln wird – vermutlich eher karrierefördernd.

Ähnliche Beiträge