Mit der Krimiserie „Life“ sichert sich VOX erneut eine amerikanische Erfolgsserie für das Abendprogramm. Ab dem 11. März 2009 nimmt der ehemalige Polizist Charlie Crews die Zuschauer vor dem Fernseher mit auf seine Abenteuer.

[youtube Zhyvmkmkjt0]

Eigenwillig geht Charlie Crews (Damian Lewis) in der neuen Serie „Life“ auf VOX sein neues Leben an, schließlich hat der ehemalige Polizist zwölf Jahre davon verpasst, die er unschuldig im Gefängnis verbrachte. Ein dreifacher Mord wird ihm angelastet, doch den hat er nie begangen.

Dank des Engagements seiner Anwältin kann im Revisionsverfahren seine Unschuld bewiesen werden und Charlie erhält eine Entschädigung von 50 Millionen Dollar. Auf freiem Fuß will Charlie nur eins: Wieder als Polizist arbeiten und den wahren Mörder finden!

Doch mit seiner unkonventionellen Art stößt Charlie seinem neuen Team mehr als einmal vor den Kopf. Nein, sie sind wirklich nicht begeistert von ihm, doch in seinem ersten Fall kann Charlie seine Fähigkeiten als Ermittler unter Beweis stellen.

Neue Krimiserie „Life“ ab dem 11. März auf VOX

Die Zuschauer vor dem Fernseher können sich bei der neuen Serie „Life“ auf VOX auf eine gehörige Portion Krimi und Drama einstellen. Ob sich die Krimiserie auch zu so einem TV-Tipp wie in den USA entwickelt, muss sich ab dem 11. März zeigen.

Die erste Staffel der Krimiserie „Life“ mit insgesamt zehn Folgen läuft ab Mittwoch, den 11. März 2009 immer um 21.10 Uhr auf VOX. Eingeleitet wird der Sendestart von „Life“ mit einem Doppelfeature um 21.10 Uhr und 22.00 Uhr.

Ähnliche Beiträge