Bisher haben wohl alle Kandidaten gezeigt, was ihnen steckt. Jeder sang und performte, so gut er eben konnte. 

Was aber wird die 5. Mottoshow für die Kandidaten bringen?? Vorallem, wer wird rausfliegen und wird auch in der 6. Mottoshow noch auf den Bühne stehen?

Vielleicht darf man wieder auf Skandale rund um die Power-Blondine Annemarie Eilfeld hoffen?? Oder wird der schräge Vogel Benny Kieckhäben wieder den Alleinunterhalter machen und das Publikum zum lachen und die Jury zum schmunzeln bringen??

Auch, wenn es so einen liebenswerten und schrägen Vogel ja bisher in allen DSDS-Shows gab, so ist der schwule Frisör ja ein echtes schwäbischen Unikat!

[youtube Z9ulPn9OLtU&feature=related]

Oder wird die Süße Vanessa Neigert den Dieter Bohlen wieder verzaubern mit ihrem zuckersüße Stimmchen?? Welches Lied wird der Mädchenschwarm Daniel Schuhmacher zum Besten geben in der

5. Mottoshow

von Deutschland sucht den Superstar?

Ich bin wirklich gespannt, wer an diesem Samstag weiterkommt und wer leider nachhause fahren muss … ihr auch? -was meint ihr, wer bei der 5. Mottoshow von DSDS noch dabei sein wird?

Ausgestrahlt wird die 5. Mottoshow jedenfalls am:
11. April. 2009 um 20.15 Uhr auf RTL

Ähnliche Beiträge