Gestern wurde es bekannt: Noch dieses Jahr wird Uri Geller zu ProSieben zurückkehren um medienwirksam nach Außerirdischen zu suchen. Toll, was?! Wollen wir wirklich, dass das Erste, was außerirdische Lebensformen von uns zu hören bekommen Uri Geller und ProSieben sind?

Erst am Anfang des Jahres hat Uri Geller in „The Next Uri Geller“ nach seinem potentiellen Hokuspokus-Nachfolger gesucht, der das doch nicht werden wollte, dem CIA soll er angeblich geholfen haben nach feindlichen Infos zu suchen, nach Ostereiern hat er bestimmt auch schonmal gesucht und nun sucht er halt nach UFOS und Aliens. Lassen sich Menschen wirklich so leicht für dumm verkaufen oder fühlen sie sich vom Grauen unterhalten?!

[youtube qLD3tbePqNQ]

Die Show wird wie immer von tiff-taff-tuff Stefan Gödde moderiert. In „Uri Geller Live – Das unglaubliche TV Experiment“ sollen nun also live Nachrichten über ein Radioteleskop ins All gesendet werden und dann warten alle auf eine Antwort. Dumm di dumm. Und während sie auf das Christkind, äh, den Weihnachtsmann, äh, die Aliens warten, plaudern „kompetente Fachleute“ wie Nina Hagen, (Wunder über Wunder) Vincent Raven und unser aller Lieblingsalienpapa Erich von Däniken über ihre „Erfahrungen“ mit UFOs. Und wo ist bitte schön das Hirngespenst, äh, -gespinst Deutschlands, Aiman Abdallah?

Ich hoffe sie erwarten nicht wirklich eine Antwort, denn sonst wird aus ProSieben in den nächsten acht Jahren „Uri Geller TV“: Allein Radiowellen zum nächstgelegenen Stern wären nämlich vier Jahre unterwegs und die mögliche Rückantwort bräuchte mindestens genauso lang…

Vielleicht plant Geller ja eine heimliche Übernahme des Senders und der Welt. Naja, mit den Löffeln verbiegt sich ja auch das Publikum.

Stellen wir uns also ein auf acht Jahre Dauerbeschallung von Uri Geller. Aber eigentlich bräuchten wir uns um Aliens zu sehen uns einfach mal nur einige unserer Mitmenschen anzuschauen. In Wirklichkeit sind sie längst unter uns… 😉

„Uri Geller live – Das unglaubliche TV-Experiment“ soll, für die, die es sich wirklich antun wollen, am 15. November um 20:15 Uhr laufen.

Uri Geller nach hause telefonieren…

Ähnliche Beiträge