Für den DSDS-Gewinner Thomas Godoj scheint es ja mittlerweile ganz gut zu laufen. Nach dem Sieg der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ist es um seine Single und sein Album „Plan B“ gar nicht so schlecht bestellt. Und nun soll er angeblich auch noch Vater werden?

Laut einem Interview mit einem Verwandten von Thomas Godoj in der Zeitung mit den fragwürdigen vier großen Buchstaben, soll seine Freundin Jennifer, die bereits einen zwölf Jahre alten Sohn aus einer anderen Beziehung hat, bereits im vierten Monat schwanger sein.

Godoj war mit ihr bis zum Jahr 2007 sieben Jahre lang zusammen, dann trennte sich das Paar. Jennifer hat ihn dann anscheinend noch überredet bei DSDS mitzumachen. Nach seinem Sieg kam das Paar dann wieder zusammen.

Thomas Godoj wollte dazu keinen Stellungnahme abgeben und sein Manager kam mit der nichtssagenden Aussage daher: „Thomas will sich derzeit nur auf die Musik konzentrieren“…

Angeblich suchen die beiden auf jeden Fall schon eine Wohnung in Recklinghausen um das Familienglück perfekt zu machen.

Alle Fans von DSDS und Thoma Godoj wirds freuen. Allen anderen geht das wohl, so wie mir, eigentlich am A… vorbei. 😉

Die Castings zur kommenden Staffel von DSDS auf RTL haben übrigens bereits begonnen…

[youtube Ht-SGVjXlzM]

Ähnliche Beiträge