[youtube BOHA26WF1cA]

Na das war doch mal als nur schlichte Unterhaltung. Schade nur, dass die von Vera Int-Veen moderierte Sendung „Schwiegertochter gesucht“ leider vorbei ist, denn gestern lief die letzte Folge. Es waren einige Heiratswillige in der Sendung zu bewundern, aber ich glaube kein Paar hat uns so magnetisch vor die Bildschirme gelockt wie Hartmut und Nicole. Nach „Bauer sucht Frau“ habe ich nicht angenommen, dass man das Sendeformat noch toppen kann, aber RTL hat es mit der neuen Kuppelsendung doch geschafft. Wahrscheinlich war derzeit nur noch „Germany’s Next Topmodel“ erfolreicher.

Was haben wir nicht alle mit gefiebert, als sich die große Lovestory von Hartmut und Nicole nach und nach entwickelt hat. Naja seien wir mal ehrlich – lange überlegt haben die zwei Turteltauben nicht. Bereits nach acht Tagen verkündeten die Verliebten ihre Verlobung. Na wenn das mal nicht schnell ist. Um sich zu vergewissern, dass auch alle mit der Verlobung einverstanden sind, wurde natürlich auch das Pferd nach seinem Einverständnis gefragt. Ob es dann auch Trauzeuge wird???

Besiegelt haben die frisch Verlobten ihr Bündnis mit entsprechenden Ringen bei einem Ausflug in Berlin. So etwas Romantisches sieht man nicht alle Tage.

Wir konnten uns dem allwöchentlichen Geknutsche in seiner romantischsten Art von Hartmut und Nicole gar nicht entziehen. Man musste einfach hinschauen, wenn sie sich so zärtlich vor der Kamera küssten. Schade nur, dass die Sendung jetzt vorbei ist, aber ich könnte mir eine Dokumentation über ihre geplante Hochzeit und deren Vorbereitung im Fernsehen gut vorstellen. Vielleicht sehen wir demnächst eine neue Variante bei „Frank der Weddingplaner“. Nur die Sendung mit Kai Pflaume „Nur die Liebe zählt“ ist noch herzzerreißender.

Ähnliche Beiträge