Es ist Adventszeit – Oma backt Plätzchen, Opa lässt sich bis zur Bescherung einen Bart wachsen und Panasonic öffnet beim Kauf eines VIERA NeoPDP Plasma-TVs mit einer Garantieverlängerung auf großzügige fünf Jahre schon sämtliche Adventskalendertürchen. Wer ohnehin schon längst seine alte Röhre einmotten wollte, kann jetzt zwischen dem 17. November 2009 und dem 9. Januar 2010 in den Genuss dieser Aktion kommen. Neben dieser starken Argumentationshilfe spricht noch ein weiterer Fakt für das neue Plasma-TV-Vergnügen: Nämlich die Tatsache, dass alle großen deutschen Sender zu Beginn 2010 mit der Ausstrahlung von HD-Qualität im Regelbetrieb beginnen.

Die Katze im (Nikolaus-) Sack muss der geneigte Kunde auch nicht kaufen. Denn die VIERA NeoPDP Plasma-TVs von Panasonic haben einiges zu bieten: ausgezeichnete Bildqualität, belegt durch zahlreiche Lobeshymnen im Rahmen von Tests der Fachpresse, natürliche Farbwiedergabe und ausgezeichnete Eindrücke im Bereich der Bewegungs- und Kontrastdarstellung. Auch mit einem schrägen Blickwinkel, sollte der Weihnachtsbaum oder der unvermeidliche Adventskranz im Weg sein, kommt das Panasonic-Modell gut zurecht.

Kurz: Die VIERA NeoPDP Plasma-TVs vereinigen alle Vorzüge der Plasma-Technologie mit einem Sicherheitspaket. Wer jetzt Lust auf das Panasonic-Sicherheitsschnäppchen bekommen hat, kann innerhalb der Aktionszeit den Fachhandel aufsuchen oder die Teilnahmebedingungen und Händler nebst teilnehmender NeoPDP-Modelle unter www.panasonic.de/xxl-garantie dem Internet entnehmen.

Ähnliche Beiträge