Die Kandidatenliste für das Dschungelcamp 2009 nimmt weiter Formen an. So verkündete heute Deutschlands größtes Boulevard-Blatt den Einzug von Lorielle London ins Camp. Lorielle London? Lorielle London – einst bekannt geworden als Lorenzo bei DSDS, dann Supertranse Lory Glory und nun in Funktion als Lorielle London.

Erinnert man sich noch an die Zeit von DSDS, wo Lorenzo in jeder Show vor einem Herzinfarkt stand und die Zuschauer nervte, darf man schon jetzt wahre Kreischattacken im Dschungel erwarten. Frag sich nur, ob da nicht die ursprünglicher Bewohner wie Schlangen und Ameisen den Auszug bevorzugen. Das Geld wird Lorielle London dann für weitere Operationen nutzen wollen.

Unverständlicher ist der Einzug von Giulia Siegel. Die Schauspielerin und Moderatorin hat zwar während ihrer Karriere ihre wirkliche Berufung nicht gefunden, ist aber immerhin dreifache Mutter und setzt den letzten Funken an Glaubwürdigkeit aufs Spiel.

Ähnliche Beiträge