Dank RTL und seinem Gassenhauer „Schwiegertochter gesucht“ ist den Zuschauern ein spaßiger Sonntagabend garantiert. Am vergangenen Sonntag sorgte Kratzbild-Fan Peer für feuchte Augen.

Sinn der Sendung ist es, verkappte Muttersöhnchen an die Frau zu bringen. Die Frage, warum die Herren der Schöpfung noch ledig sind, erübrigt sich beim Schauen der Sendung nach kurzer Zeit. Der Brandenburger Peer galt wohl als Problemfall der vergangenen vierten Folge der unterhaltsamen Show, aber auch seine zwei Mitstreiter sorgten für reichlich Unterhaltung.

Peer – Kurzportrait

Peer ist 30 Jahre jung und vom Sternzeichen Zwilling, macht aktuell eine Umschulung zum Kindergärtner, hatte noch nie eine Frau gehabt und ist ein absolutes Kommunikationstalent. Zu seinen ausgefallenen Hobbys zählen neben selbstgemachten Kratzbildern, Tiere jeglicher Art und Bollywood-Filme sowie Abstecher auf nahe gelegene Bauernhöfe.

Für seine baldige Partnerin hat er schon feste Pläne geschmiedet: Ein Kratzbild muss her, das er seiner Herzensdame überreichen möchte. Beate, die aus einer älteren Staffel der Sendung bekannt ist, fühlte sich von diesem umwerfenden Plan animiert, und schickte dem blonden schüchternen Jüngling einen Bewerbungsbrief. Aber man soll es kaum glauben, noch eine zweite Dame nutzte die Gunst der Stunde, sich bei Peer vorzustellen. Die 29-jährige Tamara buhlte ebenso um die Gunst von Peer und war damit natürlich Beate ein Dorn im Auge.
Als es letztendlich um die Frage der Übernachtung ging, schnappte sich Tamara flugs das Bett und Beate zog mit gesenktem Haupt ins Hotel. Somit hatten Peer und die liebeshungrige Tamara nebst Oma Liselotte sturmfreie Bude.

Wie geht es weiter? 

Wie sich die dramatische Geschichte weiterentwickeln wird, werden die kommenden Tage zeigen. Am nächsten Sonntag wird Vera Int-Veen versuchen, weitere Junggesellen unter die Haube zu bringen. Wer jedoch auf Romantik hofft, wird wohl enttäuscht werden. Aber für Freunde ausgefallener komischer Momente dürfte „Schwiegertochter gesucht“ ein wahrlicher TV-Tipp sein.

[youtube Jib5VZ5gAFY]

Ähnliche Beiträge