Lange bis zum Finale ist es bei „Popstars“ nicht mehr hin, dann wird Deutschland mit einer neuen Casting-Band bombardiert. Ob sie sich etablieren kann oder es eine weitere nicht geglückte Mission in der Popstars-Geschichte sein wird, steht noch in den Sternen.

Aber momentan ist die Euphorie noch groß und heute abend wird auf ProSieben bereits der Name des dritten Mitglieds der Band „Queensberry“ verkündet. Dann ist nur noch ein Platz frei, der im Finale ermittelt werden wird. Neben Leo und Vici ist also noch ein bisschen Platz.

[youtube sTRr6s2Ce4A]

Heute abend steht zudem noch die gesamte Sendung im Zeichen von Weihnachten. Und da wird natürlich mal wieder viel gekitscht und sich kräftig unter dem Tannenbaum geräkelt werden. Die Mädels werden heute nur Weihnachtsklassiker singen und zudem noch für den „Red Nose Day“ zu wohltätigen Zwecken alle zusammen eine Single aufnehmen. „I believe in Christmas“ für die Schmalzstulle heißen und dann natürlich gleich ab morgen im Handel sein.

Und die übliche Zickerei zwischen den Mädels darf natürlich auch nicht fehlen, allen voran mal wieder Diyana

Heute abend heißt es also ab 20:15 Uhr wieder auf ProSieben „Königin der Beeren gesucht“.

Ähnliche Beiträge