Endlich haben sie es geschafft, die beiden Girls. Es ist aus und vorbei, und alle haben es gewusst! Skandal!

Und während Simon und Elton einen ausspielen, wer der neue Oberpraktikant sein wird, heult ganz Deutschland, dass die beiden geborenen Mägde wieder in die große böse Stadt müssen.

Was haben wir geheult, die ganze WG lag mit Schnupftüchern darnieder und hatte Tränen in Sturzbächen, die wir ständig Eimerweise wegschaffen mussten. Ein wahrer Monsun.

Unglaublich! Was werden unsere Traum-Bäuerinnen als nächstes machen? Werden sie der Jobvergabe vom Jobcenter folgen, oder doch noch mal umschulen? Wird Pro7 uns Dumpfbacken auf dem laufenden halten? Werden wir sie wohl jemals wiedersehen?

Und wenn es nur auf Hochglanz-Magazinen wie Bravo, Glamour oder Girl sein wird. Nein ehrlich, ich habe JEDE Folge verschlungen, sie waren mir Trost und Halt in den schweren Zeiten meines sinnlosen Daseins. Aber Gott sei Dank gibt es ja Entertainment-Fernsehen, das mir die Zeit versüßt bis die beiden Girls endlich wieder mit einem neuen Chartbreaker unsere Herzen erobern und uns allen zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man denn nur fest genug will!

Danke Pro7, dass Du mir geholfen hast, mir gezeigt hast, was ich falsch mache. Denn Jetzt endlich kann ich alles schaffen, ich muss nur wie Gülcan und Collien es wollen, und dann wird es gehen! Dann werde ich mein eigener Mega-Superstar! Krieg ich dann auch meine eigene Show? Heh, Pro7, hier ist er der neue Mega-Super-Krass-geile Mega-Ultra-Super-Star!

Demnächst auf deinem Love to entertain you.

Ähnliche Beiträge