Im nächsten Jahr ist es wieder soweit. Heidi Klum sucht Deutschlands nächstes Supermodel und das ganze Land wird mit den schönen, jungen Mädchen mitfiebern, die sich ihren Traum vom Modeln erfüllen möchten.

Bis Donnerstag, den 30. Oktober können sie sich bewerben. Allerdings sind einige Dinge zu beachten. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre und sie sollten das Zeug zum Topmodel haben.

Machen sie ein Bewerbungsvideo von sich, in dem sie in verschiedenen Outfits mindesten fünf Meter laufen, am besten im Bikini, im Abendkleid und mit hohen Schuhen. Stellen sie sich darin kurz vor und erklären sie, warum gerade sie Topmodel werden wollen.

Ein paar Fotos sollten sie auch mit in ihre Bewerbung legen. Eines in Farbe, ein Portraitfoto und eines im Bikini. Sollten sie unter 16 Jahre alt sein, dann benötigen sie die Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Bislang sind über 10.000 Bewerbungen bei Pro Sieben eingegangen und mehr als 20.000 Bögen wurden heruntergeladen. Heidi Klum zeigt sich begeistert und freut sich auf die neue Staffel.

Auf prosieben.de sagte sie: „Das Interesse an der Show teilzunehmen, ist riesig groß. Die Erfolge von Lena G, Barbara Meier und Jenny KL sind für viele sicherlich ein Ansporn, sich zu bewerben. Ich freue mich schon sehr auf die Mädchen, die 2009 dabei sein werden. Es warten aufregende Fotoshootings und tolle Castings auf die Mädchen und natürlich geht es wieder auf große Reise“.

Also, keine Angst und probieren sie es. Laden sie sich die Bewerbungsunterlagen herunter und bewerben sie sich.

Ähnliche Beiträge