Diese Worte werden bereits diesen Donnerstag von der Jury bei der ProSieben Casting-Show „Popstars“ zu hören sein. Denn zum ersten Mal in der Geschichte von „Popstars“ werden schon während den laufenden Shows die ersten festen Mitglieder für die Band bestimmt.

In der Entscheidungshow am Ende wird höchstwahrscheinlich dann nur noch ein Mädchen dazustoßen. Die anderen wissen es schon vorher. Ein wirklich geschickter Marketing-Schachzug, denn so kann man die zukünftigen Charaktere der Band gleich noch in der laufenden Serie aufbauen und etablieren. Und nicht erst, wenn die Staffel schon eigentlich wieder vorbei ist. (Manipulation… 😉 )

[youtube jnNkQoaJVas]

Bereits diesen Donnerstag ist es also soweit und Deutschland kennt das erste Bandmitglied der neuen Girl-Group. Eines dieser Mädels wird es sein: Annemarie (17), Antonella (16), Diyana (19), Gabriella (19), Ina (16), Katharina (22), Lea (17), Leo (20), Patricia (16), Vici (16). Habt ihr schon Favoriten oder heiße Tipps?

Ach ja, und noch ein Geheimnis wird in der nächsten Folge gelüftet: Der Name der Band.

Ähnliche Beiträge