Doctors Diary ist eine wirklich super Sendung, die schon vor kurzem auf RTL ausgestrahlt wurde. Die Serie beinhaltet zum einen etwas Krankenhausalltag, zum anderen aber auch, wie schwer es ist, den Mann fürs Leben zu finden. Gespielt mit Witz und Ironie, ist die Sendung perfekt für jeden, der nicht nur auf bloße Romantik steht. Der Zuschauer kann in Doctors Diary Schauspieler wie Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann und andere in der Serie bewundern. Diana Amft spielt die Rolle von Gretchen, die auf der Suche nach der großen Liebe ist. Sie spielt die Rolle so perfekt, dass man richtig mit ihr mitfühlt.

[youtube gP8wVd664RI]

Ist man in einem Mann verliebt, der aber super Macho ist, erkennt man plötzlich dass noch ein anderer Mann Interesse hat. Für welchen Mann soll man sich bloß entscheiden? Diese Frage muss Gretchen sich stellen, während sie nebenbei im Krankenhaus noch versucht sich einen Namen zu machen. Was nicht ganz leicht ist, ist sie doch die Tochter des Chefarztes. Welche Frau kann sich mit dieser Hauptstory nicht ein wenig identifizieren? Es ist wirklich wert, diese Serie anzuschauen. Man kann sogar kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. Die erste Staffel kann man sich schon auf DVD kaufen, die zweite soll bald bei RTL erscheinen. Man darf sich freuen!

Mag man kein Blut, sollte man diese Serie nicht anschauen, da es nun einmal eine Krankenhaus-Serie ist, fließt auch schon einmal ein wenig Blut. Ich schaue mir diese Serie auf jeden Fall noch öfter an, das ist wirklich einfach eine geniale Story und erheblich besser als jeder Filmquiz.

Ähnliche Beiträge