Nach den ersten Folgen von Popstars 2008 kristallisieren sich die ersten Favoritinnen heraus. Diyana (19) ist mit Sicherheit eine von ihnen, präsentiert sich das in Singapur geborene Model durchaus selbstbewusst und brilliert mit schönen Gesangseinlagen.

Die 19jährige hat sich beim Casting zu „Popstars 2008 – Just 4 Girls“ einiges vorgenommen und setzte ihre Mitbewerberinnen mit ihrer Professionalität unter Druck, so dass sich die Jury bereits zum jetzigen Zeitpunkt von dem hübschen Model beeindruckt zeigt. „Du bist eine echte Anführerin, kannst den Ton angeben und arbeitest sehr professionell. Deine Stimme berührt und begeistert.“ (Zitat)

Aber Diyana hat auch beste Voraussetzungen, kam sie doch unter anderem in den Genuss einer Gesangsausbildung an der Stuttgarter CAP-Academy und hat Streetdance, Steptanz und Hip-Hop tanzen gelernt. Durchaus selbstkritisch wird Diyana die anstehenden Runden in Angriff nehmen, um sich ihren Traum vom Popstar zu erfüllen: „Weil ich endlich das tun möchte, was ich schon lange will: Singen. Das ist alles so atemberaubend. Anstrengend aber wunderschön zugleich, die Leute mit meinem Gesang begeistern zu können.“

Definitiv wächst ihre Fangemeinde von Folge zu Folge von Popstars.

[youtube RpvLmJ2F538]

Ähnliche Beiträge