Bauer sucht Frau – Die Bauern der 6. Staffel

Bauer sucht Frau geht in eine neue Runde. Die erfolgreiche RTL-Kuppelshow mit Inka Bause startet bereits in die 6. Staffel. Gleich neun Bauern bekommen die Chance die Frau ihres Lebens zu finden.

Josef und Narumol ©Flickr/wosinddiebilder

In der letzten Staffel von Bauer sucht Frau auf RTL lernte der bayrische Milchbauer Josef seine Narumol kennen und lieben. Im Juli 2010 krönten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit. Ob auch die neuen Bauern seinem Vorbild folgen und die große Liebe finden werden? Wir werden es sehen… Als kleiner Vorgeschmack auf die 6. Staffel sollen hier schon einmal die neuen Landwirte vorgestellt werden.

Der aktive Milchbauer Volker

Volker ist 28 Jahre alt und betreibt einen Milchvieh- und Rinderzuchthof auf Ostfriesland. Seine Traumfrau sollte groß, schlank, humorvoll und kinderlieb sein. Wenn sie zusätzlich auch noch mit ihm Motorrad fahren, Reiten, Tanzen und durchs Watt wandern würde, wäre sein Herz sicher ganz schnell erwärmt.

Der einsame Hühnerwirt Gerhard

Der 68jährige Gerhard sucht eine gesellige Frau, die ordentlich zupacken kann und ihm die einsamen Stunden auf seinem Hühnerhof in der Oberlausitz versüßt. Einzige Anforderung: Ausstrahlung sollte sie haben und wenn möglich, nicht rauchen.

Der liebevolle Schweinebauer Harald

Harald ist 44 Jahre alt und hat bereits seit 15 Jahren keine Frau mehr an seiner Seite gehabt. Dabei ist er ein sehr charmanter und liebevoller Mann, der keine Frau zum Arbeiten sucht, sondern eine, die sein Herz erobert. Mit ihr will er eine ehrliche Beziehung aufbauen und eine Familie gründen.

Der warmherzige Bio-Bauer Johannes

Johannes misst 1,92m, trägt einen Pferdeschwanz und ist 40 Jahre alt. Er wünscht sich innigst eine eigene Familie und viele Kinder. Die perfekte Frau für ihn muss nicht schön sein, aber sie sollte Charakter haben und sensibel und humorvoll sein.

Der ehrliche Schäfer Lämmes

Der 39jährige Lämmes heißt eigentlich Martin und trägt seinen Spitznamen aufgrund der vielen Lämmer auf seinem Hof in der Eifel. Eine treue, lebenslustige und verständnisvolle Frau könnte ihm sicher seine Schüchternheit austreiben und den ehrlichen Schäfer aus der Reserve locken.

Der blutjunge Rinderwirt Lukas

Mit seinen 21 Jahren ist der bodenständige Rinderwirt Lukas der Jüngste unter den neun Bauern. Er möchte keine Modepuppe zur Freundin, sondern eine natürlich gepflegte Frau, die jederzeit ein offenes Ohr und ein nettes Wort für ihn übrig hat.

[youtube zYf6Owd7iss]

Der tanzbegeisterte Schäfer Marcel

Marcel (29) lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof in Nordhessen und arbeitet nebenbei als Metzger. Seine Traumfrau sollte mit ihm das Tanzbein zum Disko-Fox schwingen können und humorvoll und ehrlich sein. Mit einer romantischen Ader könnte ihn die richtige Frau endgültig um den Verstand bringen.

Der schüchterne Gemüsebauer Martin

Martin ist 29 Jahre alt und kommt aus dem Schwabenland. Er lebt seit dem Tod seines Vaters allein mit seiner Mutter auf einem Hof und kümmert sich unermüdlich um Pflanzen und Tiere. Er wünscht sich eine unternehmungslustige, natürliche und humorvolle Frau, die ihm ab und an bei der Ernte aushilft und ihm 2 Kinder schenkt.

Der humorvolle Ackerbauer Willy

Willy, 49 Jahre alt, ist Ackerbauer und leidenschaftlicher Akkordeonspieler. Er sucht eine Frau, die seinem Spiel lauscht, natürlich schön ist und auch auf dem Feld mit anpacken kann.Similar Posts: