Die beim ZDF wegen Schleichwerbung in Ungnade gefallene Moderatorin Andrea Kiewel feiert vermutlich in Kürze ein Comeback bei RTL. Wie von Seiten des Senders bestätigt wurde, habe man ein Pilotprojekt mit Frau Kiewel abgeschlossen, sei sich aber noch nicht sicher, ob es zu einer Ausstrahlung kommen wird.

Die Moderatorin, die beim ZDF den Fernsehgarten und andere Shows moderiert hatte, erfreut sich dank ihrer Aufgeschlossenheit beim Fernsehpublikum einer großen Beliebtheit, musste aber erheblich Kritik einstecken, als bekannt wurde, dass sie gezielt für „Weight Watchers“ im Fernsehen Werbung gemacht habe und dies dem ZDF gegenüber verschwiegen hatte.

Nun wird Andrea Kiewel vermutlich ein Quiz moderieren, wie dieser aber aussehen soll, ließ man bei RTL noch offen. Demnach soll die 42jährige an Juli ihr Comeback feiern.

Ähnliche Beiträge